top of page

Bildungsreise mit der Initiative Women Into Leadership




Unsere Gründerin, Sabine Hansen, war im Rahmen einer exklusiven Bildungsreise mit der aktuellen Mentee Klasse der Initiative Women Into Leadership zu Besuch in Berlin. Teil dessen war die von Dr. Markus Flimmer geführte Session, in welcher die Wichtigkeit vom #Networking, sowie innovativen Denken aufgeführt wurden. Seine Einsichten machten es klar, inwiefern strategisches und Innovatives Denken wichtig in heutigen Führungsrollen sind.

Dr. Klimmers tiefe Einblicke zu #strategicconsulting, #innovation und #leadership waren wirklich aufklärend. Die Hervorhebung des Networkings zeigten, welches Potenzial wir durchs Zusammenkommen erreichen können.

Dr Klimmers Session war eine Erinnerung, wie wir als Frauen in Führungspositionen einen bedeutsamen Wandel und Fortschritte in unserem Feld erreichen können. Durch Zusammenarbeit und Unterstützung werden inklusivere und dynamischere Führungspositionen erschaffen.





Commentaires


bottom of page